, Di Giovanni Massimo

Neues Trainer-Duo und News rund um unser "Eis"

Die erste Mannschaft hat ein neues Trainer-Duo, wir freuen uns! Dario Salimbene ist Team-Manager unseres Fanionteams.

Nach zahlreichen Gesprächen mit Anwärter, auf die seit dem 15. Mai vakante Haupttrainerstelle, konnten Dario und der Vorstand am letzten Spieltag, beim Mittagessen nach dem Spiel, Adnan und Emra Mustafi als neue Übungsleitern vorstellen.   

An dieser Stelle vielen herzlichen Dank an Christian Bihr und Dario für die sehr erfolgreiche Interimsbetreuung des «Eis». 

Das letzte Spiel der Meisterschaft war auch Anlass für die Verabschiedung aus den Reihen des Fanionteam von Simon Wendelspiess, der zuletzt nicht spielen konnte aufgrund einer Verletzung, die operiert werden musste und von Christian Bihr. Beide langjährige Mitglieder werden dem FCOG erhalten bleiben. Sie werden nach den Sommerferien für die Senioren 30+ in der Meisterklasse spielen. 

Wir heissen Adnan und Emra willkommen und wünschen ihnen ein gutes Gelingen. Adnan und Emra sind zwei junge Brüder, die eine ansehnliche Erfahrung als Spieler und Trainer mitbringen, die unser Fanionteam sicherlich weiterbringen kann. Dario Salimbene wird neben anderen Funktionen im Verein, als Team-Manager die beiden unterstützen und dem Team erhalten bleiben.