, Esposito Beni

Danke an alle Trainer:innen und herzlich Willkommen den Neuen!

Viele Stunden verbringen unsere Trainer:innen auf dem Platz. Und diese Saison konnten viele Neuzugänge vemeldet werden. Zeit Danke zu sagen!

Unzählige Stunden unserer Trainer:innen fliessen in Vorbereitung, Trainings- und Spielbetrieb. Zeit Danke zu sagen. Danke, dass ihr Euch mit Herz und Verstand für unsere Kicker:innen einsetzt. 

Auf diese Saison hin mussten und konnten einige Trainer:innenposten neu besetzt werden. Somit kann der Spiel- und Trainingsbetrieb optimal aufrecht erhalten werden. Von der Suche, über die Gespräche, bis hin zum Handschlag müssen sehr viele Arbeitsstunden investiert werden. Aber für unseren FCOG ist es das wert. 

Herzlich Willkommen den neuen Trainer:innen (Reihenfolge ist zufällig gewählt):

Meier Patrick, Trainer Frauen
Franjic Zeljko, Co-Trainer Ca 
Wapp Thomas, Co-Trainer Ca
Castelluzzi Salvatore, Trainer Da
Fasola Andreas, Trainer Dc
Vieira Alejandro, Trainer Dc
Jelidi Mario, Trainer Ec
Bär Daniel, Trainer Ec
Sonderegger Mauro, Trainer F-Pool
Alessio Di Giovanni, Trainer F-Pool
Di Flumeri Felice, Trainer G
Whiteford Chaib, Trainer G
Gibilisco Marco, Trainer G
Walter Alexandra, Trainerin G
 
PS: Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, bitte um Entschulidugung (und Meldung!). Und, leider haben wir noch nicht alle Fotos der neuen Trainer:innen, das holen wir aber nach.