Trainingslager 2018 - Stammheim Tag 1

Tagesbericht Junioren Ca / Anreise, Zimmerbezug, erstes Training

Wie gewohnt fanden wir uns alle pünktlich heute morgen im Werd ein, um in unsere Busse zu hopsen und die Fahrt nach Stammheim anzutreten. In den zwei Bussen (wir sind dieses Jahr 17 Ca-Junioren) waren wir im Nu am Ziel angekommen und mussten uns sogar noch beeilen, unsere Games fertig zu spielen und die Rekorde zu speichern. 
Nachdem wir C-Junioren unser Zimmer im tiefen, dunklen und W-Lan-losen Keller bezogen, halfen wir den Kleineren und hauten danach Ghackets mit Hörnli rein. Die erste Trainingssession lief zwar ein bisschen gar zäh, aber wir sehen darin nur die Chance auf Steigerung bis Ende Woche. Der Kunstrasenplatz in Büsingen ist in gutem Zustand und der Weg dorthin dauert auch nur etwas mehr als eine Viertelstunde.

Nun ist es Abend geworden. Der feine Znacht mit Poulet und Risotto wird verdaut, der Esszimmerdienst ging wie immer flott, weil wir mit den Besen und Lappen durch die Reihen huschten und so das Level an Service für nun folgenden Mannschaften hoch ansetzten.
Der Rest des Abends wird nun gechillt, eine Runde Bingo gespielt und uns schon mal ein wenig auf die beiden Spiele dieser Woche vorbereitet. Dienstag und Mittwoch sind wir im Einsatz. Also diejenigen, die sich dann noch bewegen können… 

En Gruess vom Ca



Aktuelle Seite: Events Trainingslager Juniorentrainingslager 2016 Trainingslager 2018 - Stammheim Tag 1

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung
Kontaktformular
Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

24./25.11.18

FCOG-Hallenturnier

12./13.01.19

FCOG-Hallenturnier

24.03.19

FCOG-Sponsorenlauf

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2017