Trainingslager 2018 - Stammheim Tag 5

Der letzte Lagertag: Training, Spielolympiade, Beatbox Show und Preisverleihung.

 

Heute war Freitag und bereits der letzte Tag im Trainingslager! Am Morgen starten wir nach dem Frühstück wie gewohnt auf den Fussballplätze. Die F-Junioren begannen das Training mit einer Laufschule bei Sascha, der auch als Drohnenpilot bei Luftfilmaufnahmen sein Können unter Beweis stellte. Ein Junior meinte: „Man braucht bei der Laufschule nicht nur schnelle Beine, man muss auch im Kopf schnell sein. Nach dem Mittagessen ging es bereits los mit der traditionellen Spielolympiade. Die aus Spieler und Spielerinnen aller Mannschaften durchmischten Teams durften ihr Können an 14 Spielposten beweisen. Es ging dabei um Geschicklichkeit, Konzentration und Genauigkeit. Ob beim Wett-Wasserschöpfen mit Schwamm oder beim Dart, ob bei Cricket oder Yoga, die Freude und den Spass hatten die Teilnehmer. Anschliessend war das letzte, feine Abendessen angesagt. Die Meinung der Junioren war klar: „die Küche war super, wir haben oft zweimal geschöpft“ (Zitat F-Junioren). Herzlichen Dank dem ganzen Küchenteam für ihren unermüdlichen Einsatz und die ausgezeichnete Verpflegung.

Dann ging es schon los mit dem Abendprogramm: zuerst eine Beatbox Show von Miguel Camero, der alle begeisterte und anschliessend die viel erwartete Preisverleihung. Die besten Teams der Weltmeisterschaft und der Spielolympiade wurden prämiert und diverse Ehrungen vorgenommen.So ging ein tolles und gelungenes Trainingslager zu Ende bei dem sich das Wetter während der ganzen Woche sehr wohlgesinnt zeigte. Ein grosser Dank geht an alle Organisatoren, Helfer und Trainer für ihren grossen Einsatz.Ein Dankeschön auch an alle Junioren und die 5 Juniorinnen, die toll mitgezogen haben. Ein spezieller Dank geht an alle Sponsoren und Eltern, die etwas für das Lager gespendet haben.
F-Junioren des FCOG

 

Aktuelle Seite: Events Trainingslager Juniorentrainingslager 2016 Trainingslager 2018 - Stammheim Tag 5

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung
Kontaktformular
Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

24./25.11.18

FCOG-Hallenturnier

12./13.01.19

FCOG-Hallenturnier

24.03.19

FCOG-Sponsorenlauf

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2017