Trainingslager 2018 - Stammheim Tag 4

 Auch am vierten Tag im Trainingslager war einiges los in Stammheim: allem voran die Weltmeisterschaft mit gemischten FCOG-Teams!

Nach einem reichhaltigen Frühstück machten wir uns auf zu den Trainingsplätzen. Die müdigkeit war den Junioren anzumerken, jedoch gaben Sie ihr bestes sowohl bei den Trainingseinheiten als auch bei den Glücksspielen bei welchen wir unsere “Best of Training”s bestimmen. Die Vorfreude auf den Nachmittag war unter den Junioren gross. Die Weltmeisterschaft mit gemischten Mannschaften ist jedes Jahr ein Highlight. 
Zum Mittag gab es Riz Casimir, welches wieder von unserer Küche, wie die ganze Woche schon, hervorragend zubeiretet wurde. Am Nachmittag fand, wie bereits erwähnt, die Weltmeisterschaft statt. Intensive Spiele, Emotionen und faire Zweikämpfe waren in jedem Spiel vorhanden. Am Schluss stand Team Nigeria als Sieger eines packenden Finals da. An dieser Stelle noch ein grosses Kompliment für das Organisationskomitee um Roman Strässle für einen reibungslosen Ablauf. 
Zum Znacht gab es dann Spätzli mit Kalbsbratwurst.  Den Rest des Abends konnten die Junioren individuell gestallten die D Junioren gingen ins Kino während die C Junioren sich in den Räumen des Laser Tag Zentrums vergnügten. Morgen stehen dann weitere Trainingseinheiten sowie der Spiele Nachmittag auf dem Programm.

Aktuelle Seite: Events Trainingslager Juniorentrainingslager 2016 Trainingslager 2018 - Stammheim Tag 4

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung
Kontaktformular
Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

24./25.11.18

FCOG-Hallenturnier

12./13.01.19

FCOG-Hallenturnier

24.03.19

FCOG-Sponsorenlauf

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2017