Trainingslager 2018 - Stammheim Tag 3

Tagesbericht Junioren Db/Dc / Training und Lazertag

 

Nach einer harten und chilligen Nacht standen wir um 07:00 Uhr auf. Nachdem wir angezogen waren, assen wir entspannt das Frühstück. Später fuhren wir mit unseren Bussen ins Training. Wir trainieren in Büssingen in Deutschland auf einem schönen Kunstrasen. Die Fahrt dorthin dauert ca. 20 Minuten, dabei fahren wir mal in der Schweiz, dann in Deutschland, wieder in der Schweiz und am Schluss wieder in Deutschland. Ist eigentlich komisch. 😊 Zuerst machen wir das Krafttraining, dann das Konditionstraining und dann das Standarttraining (Giusi sagt dem Einlaufen und normales Fussballtraining). Später kommt Sascha und macht mit uns Laufschule. Dabei filmte er uns mit seiner Drohne von oben. Peter machte mit uns noch einen Wettbewerb. 

Am Mittag hatten wir dann Hunger, es gab Kartoffelstock und Vogelfleisch.Am Nachmittag fuhren wir nach Winterthur ins Lazertag. Gruppenführer waren bei Blau Juan, bei Grün Loris und bei Rot Giusi. Da ging dann was ab, wir machten 3 Durchgänge, die uns recht forderten.
Zum Nachtessen gab es Älpermakaronen mit Apfelmus. Auch das schmeckte lecker.Danach schrieben wir diesen Bericht. Nun geniessen wir es noch etwas rumzuhängen oder schauen noch Fussball Champions Leage.
En Gruss von Nicole, Nizar, Matteo, Joao und David

Aktuelle Seite: Events Trainingslager Juniorentrainingslager 2016 Trainingslager 2018 - Stammheim Tag 3

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung
Kontaktformular
Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

24./25.11.18

FCOG-Hallenturnier

12./13.01.19

FCOG-Hallenturnier

24.03.19

FCOG-Sponsorenlauf

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2017