Trainingslager 2017, Tag 3 / Tagesbericht Junioren Db/Dc

Der Morgen war sehr stressig, weil Marcel uns um 06:30 geweckt hat. Trotz des schlechten und kalten Wetters hatten wir sehr viel Spass im Training, weil wir die «Bubbleballs» benutzen durften.

Danach ging die Hälfte nach Hause und der Rest in die Box für die nächste Stunde.
Unser Torhüter Tom war im Goalitraining und ihm hat es sehr Spass gemacht. Nach dem Mittagessen waren wir im Kino. Die meisten Kinder waren «Fast and Fouriers 8» schauen. 2 Jungs waren «The Boss Baby» schauen und er war sehr lustig. Zurück in der Unterkunft warteten wir auf das Abendessen und freuten uns auf den Lasertag. Nach dem Lasertag schauten wir Bayern München vs. Borussia Dortmund oder gingen Bingo spielen.

Euer Db, Dc
Cristian, Hector, Tom, Leon, O. Poncet, Luk, Leon und Louai





Aktuelle Seite: Events Trainingslager Juniorentrainingslager 2016 Trainingslager 2017, Tag 3 / Tagesbericht Junioren Db/Dc

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung

Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

Auszeichnung

Logo VorbildlicherVerein2019