Tagesbericht Junioren Db / Tag 3

Nachdem wir um 7:15 Uhr aufgestanden sind, gingen wir um 7:45 Uhr frühstücken. Als wir dann um 8:45 Uhr vom Lagerhaus losfuhren, waren alle ein bisschen müde, obwohl wir früh eingeschlafen waren. Trotz der Müdigkeit waren alle übermotiviert. Nach einem harten Training freuten sich alle auf das Mittagessen. Durz darauf gingen wir Rodeln.

Das Rodeln war so spassig, aber leider durften wir nur 2mal fahren. Als wir ca. 1 Std. auf einer Art riesigem Luftkissen rumgehüpft waren, mussten wir uns auf dem Weg zum FC Appenzell machen. Als wir dann glorreich 3:0 siegten, versprach uns Dani Maurer, dass wir den ganzen Champions League Match sehen dürften.
Das war unser überaus spannender Mittwoch.
Mathias, Alessio, Andrin



















 

Aktuelle Seite: Events Trainingslager Juniorentrainingslager 2016 Tagesbericht Junioren Db / Tag 3

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung
Kontaktformular
Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

24./25.11.18

FCOG-Hallenturnier

12./13.01.19

FCOG-Hallenturnier

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2017