Trainingslager 2017, Tag 1 / Tagesbericht Junioren Ca

Nach einer reibungslosen Fahrt im schwarzen Bus, in dem wir alle lieber in die Handys geschaut haben, als die Natur zu bewundern, kamen wir viel zu früh in Herisau an. Wir bezogen unsere Zimmer, halfen den „Kleinen“ und wurden von unseren Trainern über das Programm und die Regeln der nächsten Woche instruiert.

Das erste Mittagessen (Ghackets mit Hörnli) war lecker und die folgende Trainingseinheit in der „Box“ ebenso. Sowas könnten wir ruhig öfters machen…

Natürlich musste auch die Laufeinheit noch kommen, doch die schweren Minuten in grosser Hitze haben wir auch gut überstanden. Nach der ersten Dusche, einem Fototermin und ein bisschen Chillen gab es dann bereits Znacht (Risotto und Poulet). Danach wurden die Teams für das Tagesquiz ausgelost und die erste Runde gespielt. Auch zum Bingo wurde aufgerufen, was wieder viele Teilnehmer in den zweiten Stock lockte. Vor allem die Kleineren hatten da ihre Freude, während wir uns mit dem gewinnen noch zurück hielten.

Wir freuen uns auf die Woche! Sie verspricht viel Spass und lässige Unterhaltung. Aber erst müssen die beiden Testspiele überhaupt durchgeführt werden können, denn das Wetter soll in den nächsten Tagen etwas (viel) schlechter werden.

Adieu mitenand!
Tagesbericht Junioren Ca

{eventgallery event='111851919940328089090@6412693045713379921' attr=images mode=lightbox max_images=888 thumb_width=100 offset=0 }




Aktuelle Seite: Events Trainingslager Juniorentrainingslager 2016 Trainingslager 2017, Tag 1 / Tagesbericht Junioren Ca

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung

Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

Auszeichnung

Logo VorbildlicherVerein2019