Spielolympiade und Abschlussabend / Tag 5

Es ist Freitag! Der letzte Trainingstag im Lager! Am Morgen ging es nach dem Frühstück wie gewohnt auf die Fussballplätze. Bei einigen Teams machte sich die Müdigkeit von 5 Tagen Training langsam bemerkbar. Nach einem feinen Mittagessen fand für die Jüngsten das Tagesquiz statt und dann ging es bereits los mit der traditionellen Spielolympiade. Die durchmischten Teams der gestrigen Europameisterschaft mussten sich an 10 Spielposten beweisen.

Es ging um Geschicklichkeit, Konzentration, Genauigkeit und Kraft. Ob beim Ei-auf-dem-Löffel-tragen oder beim Gummibärchenrennen, ob beim Schussspiel oder Karrenlauf; die Junioren hatten sichtlich Spass. Das Wetter war auch toll, fast schon zu warm.
Anschliessend ging es zurück ins Haus wo aufräumen und packen angesagt war, bevor es das letzte Abendessen gab. 
Dann ging es schon los mit dem Abendprogramm: zuerst eine Zaubershow mit Peter dem Zauberer und anschliessend die viel erwartete Preisverleihung! Die besten Teams der Europameisterschaft und der Spielolympiade wurden prämiert und diverse Ehrungen erteilt!
So ging ein tolles und gelungenes Trainingslager zu Ende!
Ein grosser Dank geht an alle Organisatoren, Helfer und Trainer für den unermüdlichen Einsatz! Ein Dank an alle Junioren, dass sie so toll mitgemacht haben.
Und ein spezieller Dank an alle Sponsoren und Eltern, die etwas für das Lager gespendet haben.
Nächstes Jahr findet das 20-jährige Jubiläum statt; wir hoffen dann auf ein Wiedersehen.














Aktuelle Seite: Events Trainingslager Juniorentrainingslager 2016 Spielolympiade und Abschlussabend / Tag 5

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung
Kontaktformular
Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

12./13.01.19

FCOG-Hallenturnier

9./10.03.19

Schülerturnier

24.03.19

FCOG-Sponsorenlauf

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2018