News

Junioren Ea - Spannendes, torreiches Spiel

Rasenpremiere fürs Ea gegen Zürich City

Bei Herbstlichen Bedingungen aber angenehmen Temperaturen traf sich unser Team um 09.15 Uhr auf der Sportanlage Buchwiesen Zürich zum Spiel gegen den uns unbekannten Gegner Zürich City. Die ersten 5 min. waren bei unserem Spiel gezeichnet von der uns ungewohnten, nassen und holprigen Naturrasenunterlage. Viele ungenaue Pässe, versprungene Bälle bei der Ballannahme. Und so gerieten wir auch erstmals in dieser Saison in Rückstand. Die Jungs liessen das aber nicht auf sich sitzen und kämpften weiter. Danach kamen wir besser ins Spiel und es folgten Bärenstarke 35 min. unseres Teams. Schönes und schnelles Umschaltspiel gepaart mit  toll herausgespielten Toren.
Aber auch der Wille  den Zweikampf zu führen und nicht aufzugeben war eindrücklich. Und so konnten wir mit einem anscheinend beruhigendem Vorsprung von 7 : 2 ins letzte Drittel. Kompliment aber auch dem Gegner. Nie aufgeben und weiterspielen war die Devise von Zürich City. Sie haderten aber ein bisschen zu unserem Glück mit der effizient  beim Torabschluss. Die letzten 20 min. sind schnell erzählt. Unsere Jungs spürten in den Beinen den grossen Aufwand, den sie bis anhin betrieben haben. Keine Kraft um wirklich gegen vorne was zu reissen, hinten häuften sich die die individuellen Fehler. Daraus resultierten viele Ballverluste, die Zürich City diesmal ausnutzte und in Tore verwandelte und uns dadurch immer gefährlicher wurden. Es entstand ein richtig tolles E Juniorenspiel, das nicht nur die zahlreichen Fans begeisterte, sondern auch den Trainern gefiel ( Uns vielleicht ein bisschen weniger 😲)
Unsere Jungs gaben aber nicht auf und kämpften mit dem letzten Einsatz weiter und wollten so den Sieg unbedingt nach Hause bringen. Was schlussendlich auch mit dem Schlussresultat von 8 : 6  zu unseren Gunsten gelang. Tolles, intensives Spiel von beiden Mannschaften, die nie aufgegeben haben. Kompliment auch an Zürich City.
Noch grösseres Kompliment an unser Team, das mit viel Herzblut gekämpft hat und nie aufgegeben hat. Toll gemacht.
 
Eure Coachs Marcel und Alberto

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Ea Junioren Ea - Spannendes, torreiches Spiel

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung

Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

 

 

Auszeichnung

Logo VorbildlicherVerein2019