News

Junioren Ea - Spielberichte der letzten 2 Spiele

Siege gegen United ZH und Benfica

5.9.2020 auswärts gegen den FC United Zürich
Diskussionsloser Erfolg!
Die Ueberlegenheit unseres Teams gegen ein harmloses FC United Zürich a, könnte fast ein bisschen
Angst machen. Aber zum zweiten Mal habe wir uns Trainer gefragt, was macht eigentlich dieses Team
In der 1. Stärkeklasse? Die Antwort dazu haben wir nicht. Zum Glück, für die Gegner, haben wir nicht alle
erspielten Chanchen in Tore umgewandelt. Das wäre brutal gewesen. Schlussresultat: 0:12 und auch in
dieser Höhe absolut verdient.
 
12.9.2020 Heimspiel gegen den FC Benfica Clube Zurique a
3. Sieg im 3. Spiel!
Nach den letzten einfachen Spielen erhofften wir uns im 3. Spiel ein bisschen mehr Gegenwehr vom
Benfica Clube Zurique. Und siehe da, Benfica entpuppte sich als hartnäckigen Gegner. Körperlich waren
Sie ähnlich aufgestellt wie wir. Wir führten aber die feinere Klinge und waren hartnäckiger in den
Zweikämpfen. Wir konnten aber phasenweise unsere Ballstaffeten nicht konsequent durchziehen.
Der Ball lief nicht unbedingt immer rund, einerseits auf den hartnäckigen Gegner zurückzuführen aber
auch auf den häufigen kleinen Flüchtigkeitsfehlern in unseren eigenen Reihen. Vor allem die Ballannahme
und Ballmitnahme liess zu wünschen übrig. Daran müssen wir in den nächsten Tagen intensiv arbeiten.
Im Grossen und Ganzen eine solide Leistung die mit einem verdienten Heimerfolg von 7:1 belohnt wurde
 
Die Coachs
Alberto und Marcel

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Ea Junioren Ea - Spielberichte der letzten 2 Spiele

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung

Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

20.09.2005

5er-Turnier

21./22.11.20

Junioren-Hallenturnier

09./10.01.21

Junioren-Hallenturnier

11.02.2021

GV

 

 

Auszeichnung

Logo VorbildlicherVerein2019