News

Junioren Ea - Ueberzeugender Start in die neue Saison

Endlich wieder Fussball! Lange haben wir warten müssen und die Vorfreude war gross bei allen Beteiligten.

Für uns Trainer war es eine Premiere. Zum ersten Mal durften wir in der neuen Saison mit einem Ea-Team an den Start gehen. In den ersten 2 Trainingswochen wurde mit viel Fleiss und Disziplin trainiert. Das Team hat in seinem 1. Meisterschaftsspiel gegen den Nachbarn aus Schlieren eine gute Figur abgegeben. Wir hatten das Spiel jederzeit unter Kontrolle. Schöne und schelle Spielzüge, Zweikampfstärke aber auch kleinere Unachtsamkeiten bekamen die Fans zu sehen. Vor allem haben wir ein Team auf den Platz gesehen und nicht 10 Einzelkämpfer. Nur zusammen können Erfolge erzielt werden.

BRAVO JUNGS UND ANJA, WETER SO!
Alle 3 Drittel haben wir zu unseren Gunsten entschieden. Das Spiel wurde mit 11:3 gewonnen und auch in dieser Höhe verdient.
Eure Trainer Alberto und Marcel

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Ea Junioren Ea - Ueberzeugender Start in die neue Saison

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung

Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

 

 

Auszeichnung

Logo VorbildlicherVerein2019