News

Jun.Ea - Letzter Open-Air Auftritt 2019

Tolles Turnier zum Herbstrundenabschluss

Zum Abschluss der Herbstvorrunde hat sich das Ea sehr wahrscheinlich zur letzten "Open-Air Herausforderung auf dem grünen Quadrat" im 2019 getroffen. GC Zürich hat 12 Vereine aus dem ganzen Kanton zu einem Leistungsvergleich-Turnier eingeladen. Gesagt, getan ... waren wir angemeldet und bereit uns mit Teams zu vergleichen mit welchen wir bisher noch nie gespielt hatten. FC Dietlikon-Brüttisellen (mit Star-Trainer Richi Cabanas), FC Höngg - FC Bülach - FC Glattfelden, FC Wohlen, GC (leider nur das U9) und ... der FC Altstetten.

Zum Turnier ... gibt es nicht viel zu sagen. Die Leistung und das fussballerische Verhalten unseres Teams hat sich in den letzten Monaten kristallisiert. Mittlerweile sind unser Ea-Team und die Kids eingespielt. Wie immer diese Saison sind wir stets mit der gesamten Mannschaft angetreten: keine Ausnahme! Und alle haben immer einen wichtigen Beitrag zu den Erfolgen des Tages geleistet. Toller Fussball, hervorragende Mannschaft, super Jungs. Es macht Spass den Kids zuzuschauen. Am Ende des Turniers sah es so aus: 5 Siege - 2 Remis - 23 zu 3 Tore .... UND DOCH der 2. Platz. Wir sind an unserem schwarzen Schaf, dem FC Altstetten im Penaltyschiessen gescheitert, nachdem wir die gleichaltrigen aus Zürich dominiert hatten und leider 2 perfekte Torchancen nicht verwertet haben. Nie verloren und doch zweiter! Das gibt es sogar an den WM's.

Danke an Eltern, Fans und Supporters die uns wieder stark unterstützt haben. Wir gehen so mit einem sehr positiven Score in die Winter Saison. Francesco 17 (Trainer)

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Ea Jun.Ea - Letzter Open-Air Auftritt 2019

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung

Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

13.-17.7.20

FCOG-Trainingscamp

10.-14.8.20

FCOG-Trainingscamp

 

 

Auszeichnung

Logo VorbildlicherVerein2019