News

Junioren Ea / 100er Quote geknackt?

Heute waren wir in Niederwenigen unterwegs.

Letztes Heimspiel vor der Winterpause mit perfektem Fussballwetter und einen - muss auch gesagt werden - tollen Schiedsrichter Dario Di Nella aus der 2. Mannschaft. Das Ea empfing den FC Glattbrugg im Werd. Die rot-weissen sind bekanntlich ein eher harter Gegner, welcher bisher nicht wenigen Teams Kopfzerbrechen gegeben hat. Auf dem Platz standen schon mal physisch grosse und kräftige Spieler, welche bereit waren unsere bisherige Erfolgsserie zu stoppen. Unsere Kicker hatten nebst dem Siegerhalt auch das Ziel der 100-Tore-Quote-knacken - im Visier.

Zum Spiel: der Gegner stand gut auf dem Platz, suchte den Weg zum OG Tor mit hohen Bällen und durch seine Flügelangreifer. Glattbrugg setzte jeden Ball hoch in unsere Box und immer direkt auf den Torwart, wo ein Stürmer auf Fehler wartete. Der Fehler kam aber heute dank einem sicheren Goalie nie! Bravo MAX. Das breite Spiel des Gegners war für uns wie ein Segen! Wir konnten sehr oft das Mittelfeld mit unserem Vertikal-Fussball ausspielen und standen mehrmals in der Abschlusszone. Nennenswert die offensiven Schalt-Kombinationen inkl. Unterstützung der mitspielenden Verteidiger. Woran hat es gemangelt? Die Umwandlungs-Quote war gegenüber den vorbereiteten Chancen eher gering! Trainingsfutter für die kommende Woche.

100er Quote? Ziel erreicht und überschritten: 105! Unser 100er Kind-Scorer der den Ball zum 100. Mal über die gegnerische Torlinie gesetzt hat - ist unser LEANDRO! Bravo aber an ALLE.
Ein merkwürdiges Ziel, dass ALLE Spieler zusammen erreicht haben.

Nach einem feinen After-Match-Essen - Hörnli und Gehacktes von Faycal - mit Spieler und Eltern gehen wir glücklich ins Weekend!
1. Drittel: 2:0
2. Drittel: 5:0
3. Drittel: 8:1
100er Scorer: Leandro!
Schiedsrichter: Dario Di Nella (FCOG 2)

Francesco (T17)

Jun Ea 2019 11 03 680a

Jun Ea 2019 11 03 680b

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Ea Junioren Ea / 100er Quote geknackt?

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung

Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

23./24.11.19

FCOG-Hallenturnier

11./12.01.20

FCOG-Hallenturnier

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2018