News

Junioren Ea / UN-RUHE!

Hat uns die Pause gut getan?

 Nach der Spielpause ist der FCOG erneut Gastgeber und empfängt den FC Industrie Turicum. Das Gegnerteam von Trainer Jeno spielt bereits seit einem Jahr zusammen. Sie wurden am Vorbereitungsturnier im August eingeladen, mussten aber kurzfristig absagen.
Tolles Fussballwetter, ein fast komplettes Kader und die Anwesenheit von Teamsponsor Michael Bieger von Biegermaler GmbH waren heute das GUTE OMEN für einen positiven Fussballtag. 

Das Team hat die Trainer mit einer ausserordentlichen und bisher ungewohnten Konzentration und Konkretheit überrascht. Ein solider Auftritt der Spieler und fast immer perfekte Umsetzung vieler geübten Spielzüge haben gefruchtet ... und wie! Vom Anfang bis zum Ende waren alle Spieler voll und ganz in Ihrem Element. Man hat ihnen angesehen, dass sie Spass am Fussballspielen hatten.  
War dies der Grund für fast 30 erzielte Tore? 
Sicher hatte der Gegner einen schlechten Tag und wir standen heute einfach immer richtig und haben dem Gegner nie freien Raum gelassen. Der Gegner kam einfach nicht ins Spiel. Wenige Fehler und viel viel Zusammenspiel von unserer Seiten haben den Rest gemacht, wWas die OG-Trainer überglücklich gemacht hat.Fast 60 Minuten lang haben unsere Kickers gekämpft, den Ball laufen lassen und stets das Leder am Boden gehalten. Dazu geübte Eckballvarianten wurden wie aus einem Buch in Tore umgemünzt. Und nach einem 28:1 (!) sassen die Kinder der zwei Teams zusammen mit Spaghettiplausch und Pommes im Restaurant und genossen einfach und gedankenlos das Zusammensein. Herrlich!

Jun Ea 2019 09 21 680

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Ea Junioren Ea / UN-RUHE!

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung

Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

15.09.2019

5er-Turnier

23./24.11.19

FCOG-Hallenturnier

11./12.01.20

FCOG-Hallenturnier

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2018