News

FC Schlieren - Jun. Ea

Derby - ohne happy end

 

Bisher hatte man noch kein Spiel verloren, würde heute diese Serie im Derby reissen? Schon beim letzten Match gegen Dielsdorf war „das Rösschen nicht höher gesprungen, als es unbedingt musst“. Würden die Rösschen heute höher springen?
Leider begannen unsere Jungs sehr unkonzentriert und viele individuelle Fehler führten dazu, dass wir sehr schnell mit 0:3 im Hintertreffen waren. Aber die Hoffnung, dass die Mannschaft endlich wach und konzentriert aufspielte war sehr schnell weg. Es war ein Spiel zum vergessen. Klar war der Gegner in einigen Belangen überlegen, aber wir konnten in keiner Phase unser Spiel aufziehen und machten uns das Leben selber sehr schwer, gerade mit vielen unkonzentrierten individuellen Fehlern.
Wir hoffen nun, dass diese unkonzentrierte Spielweise bei den nächsten Spielen nicht weitergeführt wird, sondern dass wir uns wieder auf unsere Stärken fokussieren können. Am Schluss verloren wir mit 3:10 gegen den FC Schlieren.

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Ea FC Schlieren - Jun. Ea

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung
Kontaktformular
Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

23.6.2019

5er-Turnier

29./30.6.19

Mundialito

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2018