News

Jun. Ea - FC Dielsdorf

Zum Sieg geflattert!

Wenn Gebi Giandomenico Trainer trägt, hat er meist gute Laune. Scheint am Stoff zu liegen. Der Trainer löst im Trainer das Endorphin. Und lässt ihn freundlich aussehen. Vielleicht ein Tipp für ewig Mürrische. ..

Am Samstag waren darum einige Anwesende irritiert. Der Ea-Chef hatte seine Jungs zwar gerade zum 8-5-Erfolg über Dielsdorf gecoacht, die Art und Weise schien ihm aber zu missfallen. Wohl zu Recht. Derart viele Fehler im Spielaufbau sieht man bei den Blauen sonst nie. Defensiv unkonzentriert, offensiv wirr und ideenlos. Die Rädchen wollten über 60 Minuten nie wirklich greifen. Einzig vor dem Tor klappte es zum Glück. Mit 8 erzielten Toren flatterte man quasi flatterhaft zum Sieg. Dennoch: die 2009er-Truppe bleibt in der Promotion ohne Punktverlust! Das Rösschen ist für einmal halt nicht höher gesprungen, als es unbedingt musste.

Die folgenden Matchdays werden heiss: nächsten Samstag das Derby in Schlieren, die Woche drauf der Spitzenkampf gegen die GC-U10! Und davor natürlich noch der Tury-Cup an Auffahrt in Bonstetten.
Aufregende Tage für den Trainer. Und dessen Trainer.

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Ea Jun. Ea - FC Dielsdorf

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung

Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

10.-14.8.20

FCOG-Trainingscamp

 

 

Auszeichnung

Logo VorbildlicherVerein2019