News

Jun. Ea - SV Rümlang

Viele Tore ohne Wunder

Nach 40 Minuten führte der FCOG 13:2. Die Gästefans flüchteten in den Galgenhumor. „Tottenham hat‘s auch noch gekehrt“, meinte einer. Stimmt ja, aber der SV Rümlang ist weder Tottenham noch Liverpool. Und so reichte es dann deutlich nicht zum nächsten Fussball-Wunder...  -

Das vierte Spiel dieser Frühlingssession wurde zum eleganten Schaulaufen für unsere ‚Blauen‘.  Schnell in Führung, knippsten sie sich danach hoch bis auf 19:2!  Das war zwar nicht besonders spannend, machte aber trotzdem Spass, weil einige kecke Zaubereien dabei waren. Die Bälle, die vorne in der zügellosen Stürmerei verloren wurden, kamen in der Defensiv-Abteilung flugs wieder in die eigenen Reihen.

Co-Trainer Alessio Esposito hatte nach Abpfiff wenig zu klagen: „Die Jungs haben zwar einige Chancen liegen gelassen, aber das lasse ich jetzt mal durchgehen“, grinste er.
Schnell wurde das Resultat dem abwesenden Chef-Coach Gebi Giandomenico nach Mallorca gemeldet. 4 Spiele, 12 Punkte! Auf der Insel soll es genug Plätzchen geben, wo man auf Erfolg anstossen kann. Hört man so.

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Ea Jun. Ea - SV Rümlang

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung

Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

15.09.2019

5er-Turnier

23./24.11.19

FCOG-Hallenturnier

11./12.01.20

FCOG-Hallenturnier

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2018