News

FC Niederweningen - Jun. Ea

Geglückter Meisterschaftsstart vom EA - zum ersten Mal in der Promotion

Vor dem Match waren sich Trainer und Spieler nicht klar was auf sie zukommt! Die Turniere im Winter konnte man mit guten Resultaten abschliessen, doch jetzt ging es in der Meisterschaft wieder los, und das gleich zum ersten Mal in der Promotion auswärts gegen das EA von Niederweningen.
Zu Spielbeginn merkte man eine gewisse Nervosität, doch legte sich diese sehr schnell. Nach dem Abtasten vom Gegner schossen wir das erste Tor. Der FCOG dominierte weiterhin das Spiel, doch entstand aus dem Nichts der Ausgleichstreffer zum 1:1. Jeder Spieler stand fokussiert auf dem Platz und der FCOG spielte den Gegner teilweise an die Wand. Gerade bei der Pass- und Kombinationsqualität konnten wir diesmal überzeugen. Und so erstaunte es nicht, dass wir am Ende das Spiel mit 6:1 gewinnen konnten. Jeder Spieler überzeugte auf seiner Postion mit Hartnäckigkeit, gutem Passspiel und vor allem einer insgesamt sehr guten Mannschaftsleistung. Jungs, weiter so, das macht grosse Freude!

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Ea FC Niederweningen - Jun. Ea

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung
Kontaktformular
Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

23.6.2019

5er-Turnier

29./30.6.19

Mundialito

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2018