News

Jun. Ea - HUWI Cup Littau

Früh morgens fuhren wir ins verregnete Littau.

Aprilwetter sollte uns das ganze Turnier begleiten. Regen, Wind und Sonne wechselten sich in fröhlicher Reihenfolge ab. Da einige Spieler am Schülerturnier engagiert waren wurden wir durch Nico, Elia und Andrin unterstützt. 
Wir starteten mit einem verdienten Sieg gegen Fehraltorf ins Turnier. Nach dem 2. Sieg im zweiten Match gegen Nottwil waren wir schon definitiv in der Zwischenrunde der besten 8 Mannschaften. Da änderte auch die erste Niederlage gegen Kickers Luzern nichts. Weiter ging es gegen die französische Mannschaft aus Burnhaupt-le-Bas. Trotz Überlegenheit kamen wir nicht über ein torloses Remis hinaus. Nach einem hart erkämpften 1:0 Sieg über den FC Luzern kam es zum Endspiel um den Finaleinzug gegen den Gastgeber. Wir konnten dem anfänglichen Druck standhalten und gingen in Führung. Wir bejubelten bereits den Finaleinzug bis die Jury unerklärlicherweise die Spielzeit grosszügig verlängerte bis dem Gastgeber tatsächlich noch der Ausgleich gelang. Unser Trainerduo war restlos bedient. Ungerechterweise spielten wir damit „nur“ um Platz 3 gegen Ibach. Dort war dann die Luft und auch die Kraft ein wenig draussen. Das Spiel ging im Penaltyschiessen verloren.
Trotzdem können Team und Trainer zufrieden sein mit dem gezeigten. An Kampf und Leidenschaft fehlt es dem Team nicht.
Resultate:

Gruppenspiele
FCOG-FC Fehraltorf 1:0
FCOG-FC Nottwil 1:0FCOG-Kickers Luzern 0:2

Zwischenrunde
FCOG- A.S. Burnhaupt-le-Bas 0:0
FCOG-FC Luzern 1:0
FCOG-FC Littau 1:1

Spiel um Platz 3 -FCOG-FC Ibach 0:0/ 2:3 n.P

Somit 4. Platz

Jun Eb 2019 03 10 680

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Ea Jun. Ea - HUWI Cup Littau

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung

Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

15.09.2019

5er-Turnier

23./24.11.19

FCOG-Hallenturnier

11./12.01.20

FCOG-Hallenturnier

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2018