News

Jun. Eb - Attraktiver Frühlings-Start

Das Team vom Trainerduo Giandomenico/Esposito ist am Sonntag prima aus den Startblöcken gekommen!

Weil die Jahrgänge 2008 mit Coach Andre Dreifuss ihre Frühjahrsrunde bei den D-Junioren bestreiten, sind die 2009er nun das Promotionsteam in der E-Klasse. Die Trainer Gebi Giandomenico und Alessio Esposito wissen um die Schwierigkeit, mit dem jungen Personal in der höchsten Spielklasse zu bestehen. Umso zufriedener waren sie nach dem Vorbereitungsturnier in Effretikon. Von 7 Matches à 18 Minuten wurden 6 gewonnen! Darunter ein 6-2 gegen Männedorf und ein 2-0 gegen Seuzach. Einzig die 0-4- Klatsche gegen Veltheim drückte kurz auf die Stimmung.
Den OG-Kickern machte es offensichtlich Spass, wieder mal auf „grün“ zu spielen. Die Freude, in aussichtreichster Position einen noch besser postierten Kameraden zu suchen, wirkte teilweise zwar etwas überzogen, aber nicht zuletzt darum gab es auch formidable Treffer zu bestaunen. Die mitgereisten OG-Fans jedenfalls beklatschten am Ende  „Turniersieg“ und Unterhaltungswert dieses Ausflugs nach Effretikon.

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Eb Jun. Eb - Attraktiver Frühlings-Start

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung
Kontaktformular
Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

24.03.19

#run4space
FCOG-Sponsorenlauf

 29.4-4.5.19

Junioren-Trainingslager

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2018