News

Jun. Ea - Spannender Hallen-Kick mit Hayyp-End

Das OG-Team holte sich am Samstag das Ticket fürs Hallenfinale in Wallisellen

In den Sportferien, so sagt es der Name, wird ‘Sport’ getrieben. Und es muss nicht zwingend Fussball sein. Viele Eltern fahren bekanntlich gerne in die Berge und sehen ihre Kids auch gerne mal in Skischuhen. 
Alles gut. Nur für unsere Junioren-Trainer manchmal ein Problem. So auch fürs Duo Giandomenico/Esposito. Einige Buben im Schnee, einige an der Sonne, und Grippesaison ist auch noch. Also klopft man bei den Kollegen vom Dc an und leiht sich dort zwei Verstärkungen aus. Trotz dieser zusätzlichen Power stand beim «Junior-Champions-Cup» in Schlieren ein immer noch sehr junges Eb-Team auf dem Platz. Und dieses rackerte für sein grosses Ziel: Das Champions-Cup-Finale in Wallisellen.
Das Ticket dafür gab es allerdings ausschliesslich für den Gewinner dieses Qualifikations-Turniers. Mit Remis gegen Kilchberg-Rüschlikon und Bremgarten so wie Siegen über Wädenswil und Bülach bahnte man sich relativ unaufgeregt den Weg ins Semi-Finale. Dort wartete mit dem FC Urdorf ein aufsässiger Gegner. Zwar stürmte OG fast nonstop – doch die Kiste war zugenagelt. Selbst ein Penalty wurde versemmelt. Irgendwann, zwischen Verzweiflung und Schluss-Sirene, dann doch noch das 1-0!
Im Endspiel warteten erneut die Seebuben von Kilchberg-Rüschlikon. Auch in diesem sechsten Match des Tages gab’s von OG einen etwas wirren Auftritt. Viel Hektik, viele kuriose Laufwege – mit 3 Gegentoren bestraft. Glücklicherweise waren die Stürmer diesmal etwas effizienter und donnerten die Kugel selber 4x in die Maschen. Also dann: 4-3-Erfolg!! Und somit Check-In zum letzten Hallen-Kick des Winters. Am 23. Februar in Wallisellen.

Jun Eb 2019 02 09 680a

Jun Eb 2019 02 09 680b

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Ea Jun. Ea - Spannender Hallen-Kick mit Hayyp-End

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung

Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

15.09.2019

5er-Turnier

23./24.11.19

FCOG-Hallenturnier

11./12.01.20

FCOG-Hallenturnier

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2018