News

Jun. Eb - Gute Arbeit unbelohnt

„Seich machen“ in den langen Pausen

Der Pfiff der Schluss-Sirene schmerzte. 1-2 gegen GC. Einige Tränen bei den OG-Buben. Verzweifelte Seufzer beim Anhang auf der Tribüne.

Das Viertelfinale gegen die Hoppers war eine wirklich starke Vorstellung, aber den gerechten Lohn dafür gab es nicht. 1-0 hatten unsere Boys geführt, trafen danach einmal den Pfosten und einmal die Latte. Und leisteten sich am Ende zwei Fehler zu viel. Sie bedeuteten das Ende am Hallenturnier in Rümlang.

Immerhin: in den anderen Partien an diesem Samstag sah Trainer Gebi Giandomenico viel Gutes in seinem Team. Remis gegen die FC Aarau U10 und den späteren Turniersieger FCZ U10. Dazu ein Sieg gegen Concordia Basel. Gegen viel grössere Vereine kann man in diesem Land nicht spielen. Im direkten Vergleich mit diesen Clubs absolut ebenbürdig zu sein, ist schlussendlich ein schöner Erfolg. Und somit trotzdem noch ein schöner Abschluss vor den Festtagen. Geniesst Weihnachten und Neujahr, Jungs - am 5. Januar rollt der Ball beim Turnier in Dietikon bereits wieder!

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Eb Jun. Eb - Gute Arbeit unbelohnt

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung
Kontaktformular
Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

12./13.01.19

FCOG-Hallenturnier

9./10.03.19

Schülerturnier

24.03.19

FCOG-Sponsorenlauf

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2018