News

Jun.Eb / Verflixte 40 Sekunden

Guter 3. Platz am Zürichsee!

Hätten die Belgier im Juni 2019 unbedingt noch ein Halb-Spass-Turnier bestreiten wollen, hätten sie gegen die Schweiz nicht fünf Töpfe kassiert. Hätte. Wenn. Und so. - Es waren im Halbfinale aber noch 40 Sekunden auf der Uhr, als der Gastgeber Kilchberg-Rüschlikon zum 1-1 ausgleichen konnte. Dies wäre nicht so schlimm gewesen, hätten zwei unserer Schützen im folgenden Penaltyschiessen nicht einen schwächelnden Moment erwischt. So war dann halt Schluss mit dem Siegertraum. Trotzdem boten die Giandomenico-Rookies am Samstag eine um Klassen bessere Leistung als noch vor einer Woche in Basel. Sie waren wacher, frecher und ideenreicher. Und das Finale gegen den FC Wollishofen wäre zum spannenden Test geworden. Aber eben, die 40 Sekunden...
Der 3. Rang ist dennoch ein schönes Ergebnis und Motivation für weiteren Hallenzauber.

Am Donnerstag hatte sich die FCOG U-10 noch mit der GC-U10 gemessen. Bei gerade mal 2 Grad wurde es eine feurige Partie im nebligen Werd. Chancen hüben wie drüben. Kecke Kombinationen auf beiden Seiten. Je länger das Spiel dauerte, um so mehr setzten sich die starken Hoppers dann aber durch. 3-7 hiess es am Schluss. Unsere Buben akzeptierten es ohne Murren und begriffen, dass sie mit ihren Trainern Gebi und Alessio doch noch harte Arbeit vor sich haben.Mindestens dann, wenn sie künftig mit den Besten mithalten wollen. Und das wollen sie selbstverständlich. Ohne wenn und aber oder hätte und wenn...

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Eb Jun.Eb / Verflixte 40 Sekunden

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung
Kontaktformular
Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

12./13.01.19

FCOG-Hallenturnier

9./10.03.19

Schülerturnier

24.03.19

FCOG-Sponsorenlauf

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2018