News

Jun.Eb - Ein 13:3 "Zittersieg"

Nach Rückstand deutlich gewonnen

Was war denn da los? Nach drei Minuten führten die Gäste aus Albisrieden. Die OG-Rookies schauten verwundert. Rückstand? Das hatte man in dieser Saison noch gar nie erlebt. - Für einen Moment hoffte Trainer Gebi Giandomenico wohl auf ein ausgeglichenes Match. Wurde es dann aber nicht. Zu viel Neues wollten seine Schützlinge dann doch nicht erleben. Noch vor der ersten Pause wurde das Spiel gedreht.Von da an wurde bei Spielern und Fans nur noch gezittert, wenn wieder eine Winterböe durch den strömenden Regen zischte und man sich noch nasser fühlte, als man eh schon war. Der Coach war am Ende dann auch nicht rundum happy mit dem Auftritt seiner Buben. Fehlpässe ohne Zwang und leichfertige Ballverluste mag Gebi gar nicht. Und wenn er unter seinem Regenschirm friert, ärgern sie ihn noch mehr. - Mit dem Schlusspfiff freuten sich die OG-Boys dennoch über ihren nächsten Vollerfolg. 13-3. Noch keinen einzigen Zähler haben sie in ihrer ersten E-Saison liegen lassen.Grossartig! Und jetzt ab unter die heisse Dusche!

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Eb Jun.Eb - Ein 13:3 "Zittersieg"

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung
Kontaktformular
Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

24./25.11.18

FCOG-Hallenturnier

12./13.01.19

FCOG-Hallenturnier

24.03.19

FCOG-Sponsorenlauf

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2017