News

FC Dietikon Eb - Jun. Eb

Derby mit vielen Toren!

An diesem schönen Herbsttag waren wir zu Gast bei unseren Nachbarn in Dietikon. Schon vor dem Match beklagte sich der Gegner über die diversen Trainerwechsel, die sie bereits hatten.
Bei Matchbeginn sah man wer das besser eingespielte Team ist. Unsere Jungs übernahmen sofort die Initiative. Sie erspielten sich mit schönen Kombinationen Torchance um Torchance. So stand es nach 20 Minuten bereits 7:0 für den FCOG. Auch in den nächsten 20 Minuten blieben unsere Jungs hartnäckig und erhöhten das Score auf 15:0. Man merkte, dass der Gegner keinen eigentlichen Goalie hatte. Im Schlussdrittel durfte der Gegner noch sein Ehrentor schiessen.
Wir siegten hochverdient mit 21:1. Die geschlossene Mannschaftsleistung machte Freude. Unser neuer „Glüchsbringer der Bär“ hatte bestimmt seine helle Freude.
Am nächsten Samstag geht es zu Hause weiter gegen Dietikon Ec. Hoffen wir auf ein attraktives Fussballspiel.

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Eb FC Dietikon Eb - Jun. Eb

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung
Kontaktformular
Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

12./13.01.19

FCOG-Hallenturnier

9./10.03.19

Schülerturnier

24.03.19

FCOG-Sponsorenlauf

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2018