News

Jun. Eb - 23 Tore und ein Bär

Jubel zu elft! 10 OG-Buben und „dä Bär“

Es gibt Spiele und Resultate, wo das Maskottchen auch mal Erwähnung verdient. Vor allem, weil es neu ist und sich beim Jubeln schon bestens integriert hat.
„Dä Bär“ soll von nun an überall dabei sein, wenn die Eb-Junioren kicken.
Bei seiner Premiere erlebte das Stofftier eine äusserst sorglose und einseitige Partie. Der Gegner war eine neu formierte Truppe des FC Srbija - sie blieb über 60 Minuten chancenlos. Das gab unseren „Bärenbuben“ die Gelegenheit, ihr Spiel fast ungestört zu zelebrieren. Am Ende klingelte es 23 mal.
Zwei wichtige Dinge sollen noch erwähnt sein.: der wichtigste OG-Mann an der Linie heisst trotz Bär noch immer Gebi Giandomenico. Am nächsten Samstag gegen Dietikon wird er wieder mehr korrigieren müssen.Und dann noch ein Kompliment ans gegnerische Team und seine Fans. Wenn man derart unterlegen ist und trotzdem fair und motiviert bleibt, dann verdient das den Applaus der Tages.

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Eb Jun. Eb - 23 Tore und ein Bär

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung
Kontaktformular
Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

24./25.11.18

FCOG-Hallenturnier

12./13.01.19

FCOG-Hallenturnier

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2017