News

FC Wädenswil - Jun. Dc

Solide Leistung und zweiter Saisonsieg!

Unser Dc wächst von Training zu Training und von Spiel zu Spiel zu einer Mannschaft zusammen.Trotz deutlicher Leistungssteigerung in den letzten beiden Spielen, resultierten leider keine Punkte, so dass sich das Team am Tabellenende wiederfand. Beim Auswärtsspiel in Wädenswil waren deshalb alle "heiss" darauf wieder Punkte nach Hause zu bringen. Dies würde der Moral auch gut tun.

Gespielt wurde auf Naturrasen. Unser Team übernahm von Anfang an das Zepter und erarbeitete sich Chance um Chance. Die Gastgeber waren in den ersten 20 Minuten stark unter Druck und kamen kaum über die Mittellinie.In der 7. Minute setzte sich Revend durch und schoss das 1:0 für den FCOG. Bei diesem knappen Resultat blieb es - trotz deutlicher Chancenmehrheit - bis zur ersten Pause.

Das zweite Drittel begann fast gleich wie das erste und wieder gelang Revend in der 7. Minute ein Tor. 2-0 für die Gäste! Es folgten sehenswerte Kombinationen und ein tolles Zusammenspiel unserer Kids. Durch Tore von Damian und Samuel wurde das Score noch vor der zweiten Pause auf ein konfortables 4-0 erhöht.

In der dritten Spielzeit trug sich auch Gilles in die Schützenliste ein (5-0) ehe eine Wechselrochade startete. Zu diesem Zeitpunkt kam Wädenswil etwas besser ins Spiel, so dass auch unser Goalie Michelle zu tun hatte. Nach einer misslungenen Offsidefalle gelang den Gastgebern der Anschlusstreffer zum 1:5, doch Dean und Alec sorgten für das Schlussresultat von 7-1 für den FCOG.
Die Schlusslaterne in der sehr engen Rangliste konnten wir somit abgeben. 

Es war eine wirklich tolle Leistung, die auf weitere tolle Spiele hoffen lässt. Jetzt findet vorerst eine Spielpause statt wegen den Herbstferien.
Vielen Dank auch den mitgereisten Fans, welche das Team vom Spielfeldrand unterstützten!

Für den FCOG haben gespielt:Michelle, Elio, Aurelio, Erton, Dean, Revend, Alec, Devin, Gilles, Damian, Jason, Samuel

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Dc FC Wädenswil - Jun. Dc

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung

Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

15.09.2019

5er-Turnier

23./24.11.19

FCOG-Hallenturnier

11./12.01.20

FCOG-Hallenturnier

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2018