News

Jun. Ea - Turniersieg in Weiningen

Erfolg am FCOG-Hallenturnier!

Die qualitativen hochstehenden und sehr gut vorbereiteten Trainingslektionen vom Haupttrainer tragen Früchte, welche die Ea-Junioren nun sammeln können. Nach einer überragende Herbstrunde in die E-Promotionsklasse, wo über 90 Toren in 10 Spielen erzielt wurden, geht es weiter in die Hallensaison. Die Trainer bringen es immer wieder fertig, den hohen Erwartungsdruck der Junioren mit lustigen Anekdoten aus dem riesigen Erfahrungsschatz zu mindern. Nicht der Kampf und das Müssen gewinnen ist in einem Dorfverein wichtig, sondern die Spielfreude und Spass am Hobby zu haben. Dieses wurde wieder eindrücklich vorgezeigt am heimischen Hallenturnier in Weiningen. Die Zuschauer durften sich auf insgesamt 27 Toren erfreuen und die Belohnung war der Turniersieg. Jedes Spiel der Ea-Junioren ist ein Genuss für jeden neutralen Betrachter. Die Spielkultur ist erkennbar, es enthaltet einige sehenswerte Dribblings mit auch längeren erfolgreichen Ballkombinationen gespickt. Erwähnenswert ist, dass jeder Spieler ungefähr gleich lange spielt und fast jeder Spieler Tore erzielt. Dadurch ist die Mannschaft sehr ausgeglichen, hat untereinander sehr viel Spass und sie wirkt sehr reif. 

Es spielten (im Bild von links nach rechts):
Delano, Elia, Amadou, Andrin, Darjan, Vani, Nico G. Enea, Nico Q., Jeremy, Loris

Cheftrainer André Dreifuss, Assistent Roman Strässle

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Ea Jun. Ea - Turniersieg in Weiningen

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung
Kontaktformular
Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

12./13.01.19

FCOG-Hallenturnier

9./10.03.19

Schülerturnier

24.03.19

FCOG-Sponsorenlauf

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2018