News

Jun. Ea - Hallenmasters in Basel

Durch den Erfolg im Februar am Hallenturnier in Windisch, durfte das Ea-Team diesem Samstag am grossen Hallenmasters in Basel antreten.

36 Mannschaften aus der ganzen Schweiz konnten sich für dieses Turnier qualifizieren, das in der grossen St. Jakobshalle auf sechs verschiedenen Plätzen ausgetragen wurde. Viele Zuschauer, ein aufwändiges Drumherum und die starken Mannschaften von Basel bis Wil sorgten für gute Stimmung.

Die Vorrunde entpuppte sich für unsere Jungs als harte Arbeit. Wie gewisse grosse Nationalmannschaften schlängelte sich die Mannschaft durch die Spiele und schaffte als Gruppenvierter den Sprung in die Finalrunde. Dort trafen sie im 1/16-Final auf den Sieger einer anderen Gruppe, welcher in einem tollen Spiel besiegt wurde. Auch der 1/8-Final wurde erfolgreich und begeisternd gemeistert.

Im 1/4-Final war dann aber leider Endstation. Im Penaltyschiessen hatte der Gegner die etwas glücklicheren Füsse und unsere Jungs mussten gezwungenermassen die Heimreise antreten. Mit einer Medaille um den Hals und nach einem kurzen Zwischenstopp fürs Nachtessen kam die Mannschaft müde, erschöpft, aber schlussendlich doch stolz daheim wieder an.

Gratulation an Trainer und Team, das war ein tolles Erlebnis in Basel! In zwei Wochen habt ihr am Kunstrasenliga-Masters in Rafz euren nächsten grossen Auftritt! Hopp FCOG!

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Ea Jun. Ea - Hallenmasters in Basel

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung
Kontaktformular
Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

17.-18.3.18

Schülerturnier

23.-25.3.18

FCOG-Weekend

30.4-5.5.18

Jun.Trainingslager

15-17.6.18

Räbblüetefäscht

23.6.18

FCOG-Sommerfest

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2017