News

Jun. Ea - Turnierstress mit grossem Erfolg!

Zwei Turniere an einem Tag standen für die Ea-Junioren diesen Sonntag auf dem Programm. Beide wurden erfolgreich gemeistert!

Kunstrasenliga in Rafz
Eine Hälfte der Jungs durften am frühen Morgen in Rafz auf Kunstrasen ein stark besetztes Qualifikationsturnier für das grosse Finale der Kunstrasenliga im Februar bestreiten. Die Mannschaft fand sich schnell gut auf dem grünen Boden zurecht und beendete die Vorrunde als Gruppenzweiter. Das Halbfinale ging mit einem 1-0 an unser Team und im grossen Endspiel ging die Mannschaft ebenfalls als Sieger vom Platz! Der grosse Siegerpokal wurde dabei übrigens von niemand geringerem als Manchester United – Megastar Zlatan Ibrahimovic übergeben! (oder so…)

Nach der Quali fürs Hallenmasters am 10. Februar in Basel folgte heute die selbige für das Kunstrasenfinale Ende Februar in Rafz! Gratulation Boys, das war super heute!

Hallenturnier in Pfäffikon
Die zweite Hälfte der Ea-Mannschaft (inklusive Eb-Spieler und «Doppeleinsätzler») trat am Nachmittag in Pfäffikon auf und hatte sich gegen schwere Konkurrenz zu behaupten. Die Vorrunde wurde erfreulicherweise auf Rang Eins abgeschlossen, was das Team in das Halbfinale brachte. Dort waren dann aber die Beine etwas schwer und der Gegner konnte zwei Tore zu viel erzielen, so dass die Jungs schlussendlich im Spiel um Platz Drei nochmals Jagd auf einen Pokal machen konnten. Diese wurde dann auch prompt erfolgreich beendet, so dass die zweite, schöne, Trophäe heute in die «Vitrine» des Ea gewandert ist. Auch hier geht eine herzliche Gratulation an Team und Betreuer!

Was für ein Sonntag….. 😉

Jun Ea 2018 01 28 680

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Ea Jun. Ea - Turnierstress mit grossem Erfolg!

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung
Kontaktformular
Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

15-17.6.18

Räbblüetefäscht

23.6.18

FCOG-Sommerfest

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2017