News

Junioren Db  -  'Spitzenkampf' gegen Zürich City

Nachdem wir die ersten 6 Meisterschaftsspiel alle deutlich gewonnen hatten, trafen wir am Sonntag in Zürich-Seebach auf Zürich City a, die ebenfalls noch ungeschlagen waren

Es war von Anfang an ein intensives Spiel mit leichten Vorteilen für uns. Nach einem Missverständnis in unserer Abwehr stand es aber plötzlich 0:1. Doch mit 1:1 ginge es dann in die erste Pause.
Nach dem 2. Drittel führten wir 4:1. Unsere spielerischen Vorteile ergaben nun auch Tore. Es lag sogar ein verschossener Penalty drin.
Im letzten Drittel hiess es dann plötzlich nur noch 4:3, doch zum Schluss setzten wir nochmals zu und gewannen verdient 6:3.

Es war ein intensives Spiel mit vielen Zweikämpfen, da hielten wir jedoch gut mit.Wir sahen aber auch - wie schon in den vorhergehenden Spielen - das wir vor allem als Team spielerisch weitergekommen sind. Sei es im Spielaufbau, im Spiel nach vorne, aber auch bei Freistössen oder Eckbällen.
Vor allem aber sind Valentina und die Jungs ein TEAM geworden.

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Db Junioren Db  -  'Spitzenkampf' gegen Zürich City

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung

Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

11.02.2021

GV

 

 

Auszeichnung

Logo VorbildlicherVerein2019