News

Junioren Db - spannende Hallenturniere

3 Hallenturniere - 3x Final - 1 Turniersieg - 4x Penaltyschiessen - 1x Verlängerung

An unserem Hallenturnier in Weiningen spielten wir erstmals im Tenue unseres neuen FCOG-Sponsors BOSSHARD Gebäudehülle; Firmeninhaber ist Roman Bosshard. der Vater unseres Spielers Fynn. Wir bedanken uns!
In Weiningen erreichten wir im D1 Turnier mit etwas Mühe das Halbfinale, wo wir gegen Benfica 1:1 spielten und dass Penaltyschiessen gewannen. Im Final trafen wir dann auf unser Da. Obwohl wir kurz vor Schluss noch 2:0 vorauslagen, endete das Spiel 2:2. Im Penaltyschiessen unterlagen wir leider 2:3. Gratulation ans Da.

In Mellingen, ebenfalls im D1-Turnier erreichten wir auch das Halbfinale, das wir 2:1 nach Verlängerung gewannen. Pfffff - im Final war dann nach 5 intensiven Spielen die Luftdraussen und wir verloren gegen Tägerig 0:3.

In Oberägeri nahmen wir an einem D2-Qualifikationsturnier der Kunstrasenliga teil, also mit Nockenschuhen in der Halle spielen! Auch hier waren wir unter den letzten 4. Im Halbfinalegegen Ägeri und im Finale gegen Kickers Luzern kam es wieder zum Penaltyschiessen.Beide gewannen wir und konnten den Turniersieg bejubeln. Zudem qualifizierten wir uns fürdas Finalturnier im LIDO Park Schaffhausen am Auffahrtstag.

Nach dieser erfreulichen Fortsetzung der Herbstrunde machen wir nun eine kurze Winterpause. Gratulations JUNGS.
Wir wünschen Euch und Euren Liebsten frohe Festtage.
Peter & Giusi

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Db Junioren Db - spannende Hallenturniere

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung

Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

14./15.3.20

Schülerfussballturnier ABGESAGT!

 

 

Auszeichnung

Logo VorbildlicherVerein2019