News

Junioren Db - Herbstrunde 2019

Zu 7 verbleibenden Spielern, stiessen im Sommer noch 8 Jungs des jüngeren Jahrgangs aus drei verschiedenen Mannschaften bzw. Vereinen.

In der kurzen Vorbereitungszeit entstand sehr schnell ein gut harmonierendes Team. Wir waren gespannt auf den Saisonstart in der 1. Stärkeklasse. Zürich, Utogrund, gegen die Letzikids gings gleich richtig los. Wir hielten gut mit und erspielten und erkämpften uns ein gerechtes 1:1. Der Start war geglückt und wohl wegweisend für den weiteren Saisonverlauf. Nach 4 Siegen, 3 davon klar, kam es Ende September im Werd zum 'Spitzenkampf' gegen Schlieren. Obwohl wir mehr Spielanteile und Chancen hatten, stand es am Schluss 3:4. Drei Gegentore entstanden nach Fehlern von uns und das letzte war wohl Offside. Die Enttäuschung war gross. Doch in den restlichen 4 Spielen gingen wir wieder als Sieger vom Platz. Somit erreichten wir hinter Schlieren den 2. Platz (10 Spiele, 25 Punkte, 61:18 Tore).
Gratulation Jungs! Für uns Trainer war es ein angenehmer Herbst. Der Trainingsbesuch und -einsatz war gut, die Jungs hatten kaum Flausen im Kopf, es gab keine 'Hahnenkämpfe'. Also alles super? Sicher nicht - es gibt schon noch das eine oder andere zu verbessern. So waren wir sicher zu unkonstant - die einzelnen Drittel spielten wir zu unterschiedlich. Und die Technik kann immer besser werden. Hoffen wir, dass auch Diego wieder dabei sein kann - er war die ganze Herbstrunde verletzt. In zwei Spielen brauchten wir Unterstützung von Spielern aus dem Ca, Da und Dc - vielen Dank für den Einsatz. Ebenfalls ein dankschön an unsere Fans (Eltern etc.) für ihre Unterstützung. Jetzt schauen wir mal was wir in der Halle können!

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Db Junioren Db - Herbstrunde 2019

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung

Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

23./24.11.19

FCOG-Hallenturnier

11./12.01.20

FCOG-Hallenturnier

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2018