News

Jun. Db - Turniersieg und Rang 2 am Heimturnier

FCOG-Dominanz beim Junioren D-Turnier

Wegen der kurzfristigen Absage einer Mannschaft teilten wir die 14 Jungs, Nicole, sowie Darian vom Da in zwei 'gleichstarke' Teams (OG b und OG d) auf.In der gleichen Gruppe eingeteilt, kam es schon im ersten Spiel zum internen Derby, welches OG d 3:0 gewann. Da nachher beide Teams die restlichen Gruppenspiele gewannen, erreichten wir alle die Halbfinals. Doch es kam noch besser. Den ersten Halbfinal gewann OG d gegen Rümlang 4:1 und im anderen Halbfinal gewann OG b gegen ein starkes Engstringen 2:1.Somit hatten die Db-Junioren das Heimturnier schon vor dem Finale gewonnen.
Gratulation an alle. Das Finale spielten wir natürlich auch noch, dieses gewann Team OG d 3:1.Obwohl wir vermutlich den Höhepunkt der Hallensaison bereits gefeiert haben, freuen wir uns nun auf die weiteren Turniere.

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Db Jun. Db - Turniersieg und Rang 2 am Heimturnier

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung
Kontaktformular
Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

12./13.01.19

FCOG-Hallenturnier

9./10.03.19

Schülerturnier

24.03.19

FCOG-Sponsorenlauf

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2018