News

Schlussreise der Junioren Da

Am Samstag nach dem Spiel sind wir nach Huttwil mit Kleinbussen los gefahren. 

Nach einer kurzen Eispause am Bahnhof Huttwil, sind wir mit einem anderen Bus auf die Ahornalp gefahren, wo wir alle die Trottinet fassen konnten. Eine wunderbare Rundsicht konnten wir geniessen zu den Zentralschweizer Alpen, ins Mittelland zum Jura und den Berner Alpen. Dann ging es rassig los mit der Talfahrt. Selbstverständlich wurde diese durch Peter einen einheimischen Guide geführt. Nach rund einer Stunde Fahrt gelangen wir zu Brigitte auf dem Bauerhof, Nebst den Lamas wurden die Kaninchen die Lieblinge unserer „Giele“. Auf dem Bauerhof wurde für uns grilliert und es gab eine wunderbare Salatauswal. Zum Schluss durfte die einheimische Meringue mit Eis nicht fehlen. Danach ging es wieder für 15 Minuten bis zum Bahnhof Huttwil. Nach dem Umsteigen wurden die Jungs wieder sicher und sehrwahrscheinlich sehr Müde zurückgefahren. Nun bereiten wir uns auf das hoffentlich grosse und spannende Spiel am Samstag. 

André Dreifuss

20210619 Jun Da Auslflug2 800x533

20210619 Jun Da Ausflug3 533x800

20210619 Jun Da Ausflug4 533x800

20210619 Jun Da Ausflug5 533x800

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Da Schlussreise der Junioren Da

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung

Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

 

 

Auszeichnung

Logo VorbildlicherVerein2019