News

Junioren Da - Finale!

Der FCOG holt vier Tore auf und setzt sich dann 3:5 im Penaltyschiessen durch

Unseren Junioren vom Da gelang im Halbfinale gegen Horgen ein ordentlicher Start, zumindest bis zum Gegentreffer in der 10. Minute. Die Mannschaft hatte etwa gleich viel Ballbesitz, doch Horgen gelang an diesem Abend einfach alles. Nach den ersten 24 Minuten stand es schon 4:0 für unseren Gegner.

Nach der ruhigen und motivierenden Pausenansprache kam die Mannschaft wieder zurück, der Ballbesitz stieg und FCOG kam zu reihenweise von Chancen und Toren. Die Tore wurden von Loris (27. Minute, Vorlage von Nico) und Enea erzielt - dieser realisierte sogar einen Hattrick (43., 51. und 63. Minute). Es kam zum Penaltyschiessen, und wie so oft, setzt sich die Mannschaft mit den besseren Nerven durch. Und an diesem Abend waren wir das - was für ein Thriller.

Nun steht das Finale an, am 24. Juni 2021 auf der Sportanlage Werd. Anpfiff ist um 19 Uhr. Wir zählen auf viel Unterstützung! Gratulation an Spieler und Trainer!

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Da Junioren Da - Finale!

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung

Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

 

 

Auszeichnung

Logo VorbildlicherVerein2019