News

Jun. Da – Rang 2 in Adliswil

Positiver Abschluss der Hallensaison!

Das Team hat die Gruppenspiele ohne Niederlage auf Rang 2 beendet, hinter dem FC Thalwil.
Halbfinalgegner war der FC Schlieren, der Sieger der anderen Gruppe. Nach einem hart umkämpften Spiel gewannen unsere Jungs 1-0.
Finalgegner war der FC Thalwil Da. Das Gruppenspiel hatte 1-1 geendet. Dieses Mal setzten sie sich v.a. durch die körperliche Überlegenheit durch und gewannen 2-0. Die Enttäuschung bei unserem Team war natürlich gross. Der Wunsch die Hallensaison mit einem Sieg zu beenden war gross.
Dennoch ist die Ausbeute dieser Hallensaison positiv: 8 Turniere, zwei Turniersiege, 2 Mal Rang 2, je ein dritter und ein vierter Rang und 2x Rang 5. Wir Trainer sind sehr zufrieden, nicht nur für die Resultate, die der Moral gut tun, sondern auch für die sichtbaren Fortschritte unserer Jungs, denen ein grosses "Bravo!" geht. 

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Da Jun. Da – Rang 2 in Adliswil

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung

Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

15.09.2019

5er-Turnier

23./24.11.19

FCOG-Hallenturnier

11./12.01.20

FCOG-Hallenturnier

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2018