News

Jun. Da – Rang 3 am Turnier in Wallisellen

Ein tolles Turnier mit Pech im Penaltykrimi

Das Turnier in Wallisellen war äusserst ausgeglichen. Unsere Da-Jungs konnten v.a. mit einer stabilen, fast undurchdringbaren Verteidigung den Gegnern das Leben schwer machen. Nach den Gruppenspielen lagen gleich drei Teams punktegleich an der Tabellenspitze. Ganz zuoberst war der FCOG. 4 geschossene Tore und nur 1 Gegentor bedeuteten das bessere Torverhältnis und somit der Gruppensieg.
Halbfinalgegner war das Heimteam des FC Wallisellen. Auch dieser Match war äusserst ausgeglichen und endete torlos. Das Penaltyschiessen musste entscheiden. Und leider war das Glück nicht auf der Seite der Limmattaler, so dass es "nur" für den kleinen Final reichte. Dort trafen unsere Jungs auf den FC Unterstrass. Und wiederum waren die Teams etwa gleich stark. Das Spiel bot viele schöne Fussballszenen an mit diversen Chancen auf beiden Seiten, endete aber 0-0. Es kam wieder zum Penaltyschiessen. Diesmal war Fortuna auf unserer Seite: Sieg und Rang 3.
Kompliment an alle Jungs! Toll gespielt!

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Da Jun. Da – Rang 3 am Turnier in Wallisellen

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung
Kontaktformular
Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

12./13.01.19

FCOG-Hallenturnier

9./10.03.19

Schülerturnier

24.03.19

FCOG-Sponsorenlauf

Auszeichnung

vorbildlicher verein 2018