News

FC Dielsdorf - Jun. Da 4:3

Wieder einmal keine gute Belohnung für das tolle Da

Am letzten Samstag durfte die ganze Truppe mit den vielen Fans auf dem Sportplatz Erlen in Dielsdorf für ein weiteres Meisterschaftsspiel zu Gast sein. Nach einigen technischen Anleitungen der Trainer, begann um 11.30 Uhr das interessante Spiel.
Schon wenige Minuten nach Anpfiff gelang dem Gegner den Führungstreffer, doch die motivierten Da-Spieler liessen nicht hängen, sondern bewiesen grossen Mannschaftsgeist und zeigten ohne Ausnahmen ein wunderbares Zusammenspiel, sodass der Ausgleich bald kam.
Obwohl der FCOG das gute Spiel weiterführte, gelang dem Gegner in kurzer Zeit ein Vorsprung von zwei Toren. Auch dieses Mal konnte die Mannschaft einen kühlen Kopf bewahren und bis zur ersten Pause mit zwei Traumtoren ausgleichen.
Nach einigen Auswechslungen und weitere Torchancen in beiden Richtungen endete das zweite Drittel torlos.
Im letzten Drittel ging der Gegner nach einer etwas ungewöhnlicher Situation in Führung. Anschliessend fehlte uns die Zeit und die nötige Energie um noch weitere Tore zu erzielen, sodass die Heimmannschaft das Spiel mit 4:3 gewann.

Den Fans wurden am Samstag viele schöne Spielkombinationen gezeigt, die unzähligen erarbeitete Torchancen haben aber sicherlich einen gewissen bitteren Nachgeschmack hinterlassen.
Dies zeigt den Trainern, dass sie sicher auf dem richtigen Weg sind, aber auch wo sie noch Feinarbeit leisten müssen.
Auch wenn das Resultat nicht massgebend ist, hoffen wir alle, dass der wohlverdiente Sieg als Belohnung für die tolle Mannschaft endlich kommt.
Wir Fans sind zuversichtlich: "Hopp FC OG!"

 

al keine gute Belohnung für das tolle Da

Wieder einmal keine gute Belohnung für das tolle Da

Am letzten Samstag durfte die ganze Truppe mit den vielen Fans auf dem Sportplatz Erlen in Dielsdorf für ein weiteres Meisterschaftsspiel zu Gast sein.
Nach einigen technischen Anleitungen der Trainer, begann um 11.30 Uhr das interessante Spiel.

Schon wenige Minuten nach Anpfiff gelang dem Gegner den Vorsprung, doch die motivierten Da-Spieler liessen nicht hängen, sondern bewiesen grossen Mannschaftsgeist und zeigten ohne Ausnahmen ein wunderbares Zusammenspiel, sodass der Ausgleich bald kam.
Obwohl der FC OG das gute Spiel weiterführte nahm der Gegner in kurzer Zeit einen Vorsprung von zwei Toren. Auch dieses Mal konnte die Mannschaft einen kühlen Kopf bewahren und bis zur ersten Pause mit zwei Traumtoren ausgleichen.
Nach einigen Auswechslungen und weitere Torchancen in beiden Richtungen endete das zweite Drittel torlos.  Nach einer etwas ungewöhnlicher Situation ging der Gegner in Führung. Anschliessend fehlte uns die Zeit und die nötige Energie um noch weitere Tore zu erzielen, sodass die Heimmannschaft das Spiel mit 4:3 gewann.
Den Fans wurden am Samstag viele schöne Spielkombinationen gezeigt, die unzähligen erarbeitete Torchancen haben aber sicherlich einen gewissen bitteren Nachgeschmack hinterlassen.
Dies zeigt den Trainern, dass sie sicher auf dem richtigen Weg sind aber auch wo sie noch Feinarbeit leisten müssen.

Auch wenn das Resultat nicht massgebend ist, hoffen wir alle, dass der wohlverdiente Sieg als Belohnung für die tolle Mannschaft endlich kommt. Wir Fans sind zuversichtlich: "Hopp FC OG!"

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Da FC Dielsdorf - Jun. Da 4:3

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung
Kontaktformular
Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

25./26.11.17

Hallenturnier (D/E/G)

13./14.01.18

Hallenturnier (E/F)

17./18.03.18

Schülerturnier

30.4-5.5.18

Jun.Trainingslager

Auszeichnung

vorbildlicherverein2016