News

Jun.Da - FC Urdorf

Starke Leistung, starker Gegner

Am ersten Herbstsamstag bei herrlichen Sonnenschein waren zu Mittagszeit im Werd die gleichaltrigen D-Junioren des FC Urdorf zu Gast.
Wir wussten im vornherein, dass wir kein einfaches Spiel haben werden, dies bewies uns der Gegner schon wenige Minuten nach Startpfiff. Die Zuschauer konnten beim Urdorf gutes Zusammenspiel und gelungene Pässe beobachten. Der FC OG versuchte gegen zu halten, da aber im ersten Drittel einiges nicht so wie erhofft gelang, ging es mit einem 0:2 in die erste Pause. Nach einigen Verbesserungsratschlägen der Trainer, standen unsere Jungs im zweiten Drittel viel besser auf dem Feld. Die Mannschaft traute sich einiges zu und viele schöne Szenen wurden ausgearbeitet. Eine Handvoll Torchancen blieben auch dank dem Top-Torhüter des FC Urdorf unverwertet. Mit dem Motto "nicht hängen lassen," machten unsere Jungs und Mädel noch etwas weiter, siehe da kam auch das wohlverdiente Tor. Dieses positive Geschehen und der gute Spielaufbau konnte noch lange gehalten werden. Gegen Ende des Spiels gab es leider viele angeschlagene Spieler mit Knie, Leisten und Bauchschmerzen, dementsprechend war der Rest der Mannschaft gezwungen auf Benzinreserve zu spielen. Das Endresultat von 1:5 ist sicherlich einmal mehr nicht massgebend.
Die Mannschaft hat heute eine steigende Leistung bewiesen und sicherlich eines der besten Spiele gespielt. Dies lässt auf nächste Woche eine gute Hoffnung offen, wenn wir in Dielsdorf zu Gast sein werden.

(Matchbericht: Nadia Massaro)

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Da Jun.Da - FC Urdorf

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung
Kontaktformular
Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

25./26.11.17

Hallenturnier (D/E/G)

13./14.01.18

Hallenturnier (E/F)

17./18.03.18

Schülerturnier

30.4-5.5.18

Jun.Trainingslager

Auszeichnung

vorbildlicherverein2016