News

Jun.Cb - FC ZH-Affoltern (Testspiel)

Starkes Resultat für das letzte Trainingsspiel

Am Samstag haben waren wir etwas enttäuscht. Nicht aufgrund des tollen Endresultat oder aufgrund unserer Leistungen. Nein, wir waren enttäuscht, weil wir uns etwas mehr von unserem Gegner erhofft hatten. Ende Oktober 2020 hatten wir bereits schon mal gegen ZH-Affoltern gespielt. Es war ein umkämpftes Spiel, dass wir 3:0 gewonnen haben.

Im Spiel am Samstag haben wir gut begonnen, schöne Ballwechsel, guter Aufbau. Und dank Vincent Renggli (der uns aus dem B2 ausgeholfen hat) haben wir auch nach vorne einen starken Zug zum Goal entwickelt. Vincent war zum Teil so schnell, dass er sich selber Steilpässe hätte spielen können. Scherz bei Seite: wir haben verdient 10:0 gewonnen.
Unser Torwart Nevio war nie richtig unter Druck. Eine gute Szene hatten die Gegner: Freistoss aus ca. 18 Meter. Ball an die Latte und dann auf die Linie und zu unserem Glück hatte Nevio dann den Ball.

In der zweiten Halbzeit haben wir etwas nachgelassen, weniger Intensität und für zuviele Steilpässe.

Die Torschützen und Minuten:
Vincent 21, 24, 76, 79
Daniele 38
Alejandro 39 und 50
Jason Tobler aus dem Db 48
Alessandro 53
Abiel 59

Was gibt es zu verbessern: Spielaufbau und Kondition.
Danke an Fynn und Jason aus dem Db - sehr guter Einsatz, stark gekämpft und wohlgemerkt: beide haben schon am Vormittag gespielt. Und auch danke an Vincent.

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Cb Jun.Cb - FC ZH-Affoltern (Testspiel)

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung

Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

verschoben 

GV

 

 

Auszeichnung

Logo VorbildlicherVerein2019