News

Jun.Cb - Zwei Spiele, ein Sieg und eine tolle Leistung

Zwei Heimspiele zur Vorbereitung

FC Oetwil-Geroldswil - FC Regensdorf  2:1

Sonntag, 14.03.21
Solide Leistung. Das haben Nicole und die Jungs hingelegt. Wir hatten immer die Kontrolle des Spiels und in einzelnen Situationen etwas Glück. Die Verteidigung solide in der Mitte mit Alessandro und Joao - Topjob hingelegt. Aussen mit Angi und Elio oder Samuel ebenfalls gut aufgestellt. Im Mittelfeld mit Nicole, Alejandro, Timo und Abiel konnten wir immer genügend Druck machen und schnell den Aufbau des Gegners stören.
In der 16. Minute kam Ryan für den verletzten Loris rein. Ein paar Minuten später, Steilpass aus dem Mittelfeld und Ryan hat die erste, klare Chance. Es sollte noch nicht sein.
In der 28. Minute Freistoss für den FCOG. ca. 20 Meter vom Tor entfernt. Alejandro tritt an. Anlauf und ein wunderschönes Freistosstor. 1:0 für uns. In der ersten Hälfte blieb es dabei. Wir hatten mehr Spielanteile und hätten schon 2 bis 3 Tore vorne liegen müssen.
In der zweiten Hälfte, wie schon vor einer Woche, haben wir etwas nachgelassen und die Regensdorfer kamen langsam zu ihren Chancen. Doch wider Erwarten, in der 47. Minute, nach einem starken Lauf von Daniele, Pass auf Timo. Chaos vor dem gegnerischem Tor und Team schiebt rein zum 2:0.
Ab dann lief alles glatt, bis zur 58. Minute, Schuss aus dem Lauf, nach einer schönen Kombination des Gegners. Regensdorf verwandelt aus der linken Ecke unseres Strafraums über Nevio. 2:1. So endet dann das Spiel auch.
Alles in allem gute Leistung, mit noch einiges an Luft nach oben Punkto Kampf, Ausdauer und Spielverlagerung.
Wir sind auf dem Weg.


FC Oetwil-Geroldswil - SV Würenlos 0:4

Samstag, 20.03.21
Ein starkes Stück Kampf. Das haben die Jungs heute hingelegt. Das Spiel war heute Training für Defense, Kampf- und den Mannschaftsgeist. 
Gegen den klassenbesseren SV Würenlos, mussten wir auf einige Spieler und Nicole verzichten, teils verletzt, teils verhindert. Die Mannschaft hat mit nur zwei Auswechselspieler eine starke Leistung hingelegt. Wir haben mit einem 4:1:4:1 versucht in unserer Hälfte immer in Überzahl zu sein. Das ist uns auch lange gelungen. Die Tore der Gegner fielen entweder aus unseren individuellen Fehlern oder aus Standardsituationen. Obwohl der SV Würenlos klar die spielbestimmende Mannschaft war, haben wir immer gut dagegen gehalten. Es fielen praktisch keine Schüsse auf unser Tor.
Wir hatten ab und an auch einen gefährlichen Konter, jedoch nie wirklich gefährlich. Danke an Danilo vom Db fürs Aushelfen und gute Besserung.
Die Mannschaft hat heute gezeigt, sie kann kämpfen, leiden und vor allem eins, nie aufgeben. Bravo Jungs, trotz 0:4 Niederlage sind wir heute als Sieger vom Platz. Stolze Leistung, weiter so!

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Cb Jun.Cb - Zwei Spiele, ein Sieg und eine tolle Leistung

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung

Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

verschoben 

GV

 

 

Auszeichnung

Logo VorbildlicherVerein2019