News

Junioren Cb: Meisterschaftsauftakt mit Sieg gegen Wipkingen

3 ... 2 ... 1 ... Los!

An einem nassen Samstagnachmittag startet unsere Meisterschaft in der C Kategorie 2. Stärkeklasse. Um 14:00 Uhr spielten die Cb Junioren nach den ersten 3 fleissigen Wochen Training, ihr erstes Meisterschaftsspiel. Nach drei Freundschaftsspielen ging es gegen den starken SC Wipkingen.
Der FCOG ging motiviert, konzentriert und fit, mit einer 4-3-3 Formation, ins Spiel. Nach gut gespielten 20 Minuten stand es 3:0 für uns, obwohl sich der Gegner gut verteidigte. Doch der Gegner wehrte sich, indem er sich mit zwei souverän verwandelten Elfmetern zurück ins Spiel kämpfte. Das Spiel war in vollem Gange und es wurde immer spannender. Ab diesem Moment spürte man auf dem Feld die Spielfreude und den Ehrgeiz unserer Mannschaft und ich konnte den Willen von uns allen bemerken. Die Gegner wollten unbedingt mit einem Unentschieden in die Pause gehen, doch da war die erste Halbzeit schon zu Ende. Wohl verdient in Führung ging es zu den Trainern. Das Spiel war bis zur Halbzeit sehr spannend und man spürte den Kampfgeist und den Willen auf beiden Seiten.
Nach einer guten ersten Hälfte ging es gleich spannend weiter, denn beide Teams spielten gleich gut und keine der beiden Mannschaften war dominant. Doch unser Team verteidigte sich gut und erzielte in der Mitte der zweiten Hälfte das 4:2 und dann schlussendlich auch das 5:2.
Nach einem Hinreissendem erstem Meisterschaftsspiel, holten wir uns die ersten drei Punkte der Saison. Ich finde wir haben uns gut geschlagen, wir waren die bessere Mannschaft und haben folgerichtig verdient gewonnen
Alessandro

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Cb Junioren Cb: Meisterschaftsauftakt mit Sieg gegen Wipkingen

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung

Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

 

 

Auszeichnung

Logo VorbildlicherVerein2019