News

Junioren Ca – Derbysieg und Verbleib in der Promotion!

Das grosse Derby gegen die Kollegen des FC Dietikon stand diesen Samstag an. Bei schönstem Wetter wollten wir uns ebenfalls von der besten Seite zeigen.

Die Rechnung war klar, die Aufgabenstellung ebenso. Wir wollten drei Punkte, um uns im Mittelfeld der Promotionsklasse zu etablieren. Das heisse Wetter und der grosse Rasenplatz luden ein zum grossen Derby, das für uns optimal begann. Schon nach drei Minuten konnte Dior eine Ecke von Rejan zum 1-0 verwerten. Danach blieben wir zwar spielbestimmend, aber liessen vorne leider die grössten Chancen aus, so dass mit diesem Resultat in die Pause ging.

Bei grosser Hitze dauerte es dann in Durchgang Zwei ein Weilchen, bis wir uns wieder eingefunden hatten und mit dem Toreschiessen loslegten. Vasilis, unser Herakles, schoss danach den Gegner mit einem lupenreinen Hattrick fast im Alleingang ab. Dabei konnte er optimale Vorlagen von Rejan, Niels und Jeremy wunderbar verwerten und das Publikum entzücken! Danach war das Spiel eigentlich gelaufen, aber wir hatten noch nicht genug. Jeremy (70’, auf Pass von Levin) und Capitano Loris (75’, Assist Dior) machten den Sack heute definitiv zu.

Am Ende war es ein attraktives Spiel mit einem klaren 6-0 Schlussresultat. Die Jungs waren bemüht, mussten zwei verletzungsbedingte Ausfälle (Mussie, Darian – pflegt euch gut!) kompensieren und lieferten trotzdem ab. Gut gemacht! Gratulation zum tollen Resultat und dem schönen Spiel. Wir haben sicher gestellt, dass der FCOG auch nach dem Sommerferien in der C-Promotionsklasse spielt!

20210612 Jun Ca Bild 2 800x533 

20210612 Jun Ca Bild 3 800x533

20210612 Jun Ca Bild 4 800x533

20210612 Jun Ca Bild 5 800x533

20210612 Jun Ca Bild 6 800x533

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Ca Junioren Ca – Derbysieg und Verbleib in der Promotion!

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung

Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

 

 

Auszeichnung

Logo VorbildlicherVerein2019