News

Junioren Ca – Vollerfolg in Dielsdorf

Noch drei Runden sind zu spielen und die noch zu vergebenen Punkte sind enorm wichtig. Heute wollten wir deshalb in Dielsdorf eine richtig gute Falle machen.

Das Warm-Up fand mehrheitlich konzentriert statt, die Jungs waren heute bei der Sache. Als dann der Schiri das Spiel anpfiff, konnte man bald merken, dass wir selbiges an uns reissen konnten und auch mehrfach Chancen für erfolgreiche Abschlüsse hatten. Aber erst in der 22. Minute konnte Rejan reüssieren, als sein scharf geschossener Ball sich über den gegnerischen Goalie ins Tor senkte. Endlich die Führung – aber jetzt müssen wir nachsetzen! Das gelang Robin kurz vor der Pause nach einem Rush durch die Mitte, den er mit einem wunderbaren Tor abschloss. 0-2, aber noch 40 Minuten zu spielen!

Die Pausenansprache war heute relativ kurz. Das Team funktionierte zwar, agierte aber in einzelnen Momenten recht kompliziert, was wir korrigieren wollten. Die Wechsel auf verschiedenen Positionen fanden statt und wir brauchten ein paar Minuten, bis wir dann auch in Hälfte Zwei angekommen waren. Jeremy (64.) und zum zweiten Mal Rejan (66.) machten dann mit ihren (wiederum) sehr schönen Toren den Sack vorzeitig zu. Der Gegner konnte nicht mehr zulegen, wir verwalteten und vergaben leider weitere Hochkaräter, was uns heute aber nicht ganz so nervte. Den Schlusspunkt setzte Captain Loris vier Minuten vor Schluss, als er einen unserer letzten Angriffe noch erfolgreich im Tor versorgte.

0-5 ist ein schöner Sieg, vor allem in der Promotionsklasse und vor allem für uns in der aktuellen Situation. Die Jungs haben heute gut gespielt und mit den wunderbaren Toren auch was für die Zuschauer geboten. Es stehen nun noch zwei Spiele an und wir arbeiten weiterhin fleissig daran, dass das FCOG Ca-Team der neuen Saison weiterhin in der Promotion spielen kann. HOPP FCOG!

20210605 Jun Ca Gallery1 800x533

 

20210605 Jun Ca Gallery2 800x533

20210605 Jun Ca Gallery3 800x533

20210605 Jun Ca Gallery4 800x533

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Ca Junioren Ca – Vollerfolg in Dielsdorf

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung

Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

 

 

Auszeichnung

Logo VorbildlicherVerein2019