News

Junioren Ca – The Boys are Back!

Lange genug hat’s gedauert, bis wir unsere FCOG-Trikots wieder überstreifen durften. Heute im Test gegen den starken FC Fislisbach war es endlich wieder soweit.

Die Vorbereitung, so «anders» sie auch in Corona-Zeiten ist, ging sauber und konzentriert über die Bühne und nach dem Anpfiff des Schiris merkten auch die letzten Jungs, dass es in der Promotionsklasse etwas anders zu und her geht. Der Gegner übernahm das Diktat und unsere Defensive war im Dauerstress. Nur vereinzelt konnten wir Nadelstiche gegen vorne setzen und mussten Fislisbach die erste Hälfte überlassen. Das nutzten sie dann auch aus, wobei wir bei ihrem Führungstor doch recht tatkräftig mitgeholfen haben….

Jänu, weiter geht’s. Halbzeit Zwei ging einiges besser und unsere Jungs kamen sichtlich besser ins Spiel. Die Belohnung war nach einer Stunde der Ausgleich durch einen Penalty von Leandro, nachdem Mussie im Sechzehner regelwidrig zu Boden gebracht wurde. Ein paar Möglichkeiten hüben wie drüben sollten noch folgen, wurden aber auf beiden Seiten vergeben. Am Ende war das 1-1 somit okay. 

Die Jungs haben heute vor allem physische Gegenwehr leisten müssen, da der Gegner doch körperlich recht dominant war. Den Kampf haben sie aber angenommen und gut über die Runden gebracht. Spielerisch müssen wir noch einige Schippen drauflegen, hoffen aber auch, dass die Routine in der Mannschaft jetzt wiederkommt und wir auf diesem Spiel heute aufbauen können.

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Ca Junioren Ca – The Boys are Back!

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung

Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

 

 

Auszeichnung

Logo VorbildlicherVerein2019