News

Junioren Ca – Das Saisonfinale kann kommen!

Die zweitletzte Runde unserer Meisterschaft liess uns heute im Hardhof gegen Blue Stars antreten. Mit beeindruckendem Resultat!

Es sind weiterhin Juventus, Schlieren und der FC OG, die den Aufsteiger in die Promotionsklasse unserer Gruppe unter sich ausmachen. Wir marschieren aktuell im Gleichschritt mit Schlieren, während Juventus zwei Punkte dahinter lauert. Es ist noch eine Runde zu spielen und dass wir da genau den FC Schlieren im Werd empfangen, lässt uns auf ein tolles Saisonfinale hoffen.

Heute aber war der FC Blue Stars an der Reihe. Auf tiefem und etwas holprigem Naturrasen wurde das Spiel nach mehr oder weniger konzentrierter Aufwärmphase unseres Teams angepfiffen. Schon nach wenigen Minuten war klar sichtbar, in welche Richtung sich der Spielfluss entwickeln würde. Unsere Jungs spielten, kämpften, kombinierten und netzten vorne ein. Zur Pause stand es bereits 0-6 und wir waren auf gutem Weg zu den nächsten drei Punkten. 

Erfreulicherweise liess die Mannschaft auch im zweiten Durchgang nicht nach und powerte überlegt und kraftvoll in Richtung gegnerisches Tor. Das Schlussresultat von 1-14 spricht am Ende eine deutliche Sprache. 

Gratulation auch diese Woche, Jungs. Wir haben unser Finale!

Jetzt kommt der grosse Brocken zu uns. Nächsten Samstag um 14.00 Uhr spielen wir im Werd um den Aufstieg in die Promotionsklasse. Wir hoffen auf laute und zahlreiche Unterstützung! Hopp FCOG!

FC Blue Stars – FC OG Ca 1-14 (0-6)
Torschützen : Leandro (4), Mussie (3), Matteo (2), Vasilis (2), Enes (1), Levin (1), Jeremy (1)

Jun Ca 2020 10 24 680

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Ca Junioren Ca – Das Saisonfinale kann kommen!

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung

Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

11.02.2021

GV

 

 

Auszeichnung

Logo VorbildlicherVerein2019