News

Junioren Ca – Derby-Time!

Diesen Samstag traten wir im Derby gegen den Nachbarn aus Engstringen an. Auf dem Papier eine lösbare Aufgabe – aber auf dem Feld auch?

In unserer Gruppe haben sich aktuell drei Mannschaften etwas abgesetzt und werden den Aufsteiger in die Promotionsklasse wohl unter sich ausmachen. Da unsere Rivalen Juventus und Schlieren heute im Direktduell aufeinandertrafen, konnten wir uns mit einem Sieg gegen Engstringen in eine günstige Position bringen.

Trotz spürbarer Nervosität in der Kabine (die Jungs beider Mannschaften kennen sich bestens vom Schulhaus), war der Start ins Spiel so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Eine schnelle Führung, kurz darauf nachgedoppelt und vor der Pause noch das 3-0. Damit war das Spiel natürlich noch nicht entschieden, aber wir konnten doch etwas durchschnaufen.

Nach einigen Wechseln starteten wir dann auch ähnlich in Halbzeit Zwei, konnten bald die Führung ausbauen und in den letzten zwanzig Minuten nochmal vier Tore erzielen. Somit hatten wir unsere Punkte im Trockenen und da die anderen Spitzenteams der Runde «für» uns gespielt haben, grüssen wir aktuell von der Tabellenspitze. Hoffen wir, dass das auch am Ende der Saison (in zwei Wochen) noch so ist…

FCOG – FC Engstringen 8:0 (3:0)
Tore:  9. Min : 1-0 Levin (Vasilis) ; 19. Min : 2-0 Vasilis (Rejan) ; 37. Min : 3-0 Vasilis (Matteo) ; 50. Min: 4-0 Jeremy (Leandro); 62. Min: 5-0 Mussie (Nico); 64. Min: 6-0 Enes (Rejan); 74. Min: 7-0 Rejan; 77. Min : 8-0 Mussie (Levin)

Jun Ca 2020 10 16 680a

Jun Ca 2020 10 16 680b

Jun Ca 2020 10 16 680c

Jun Ca 2020 10 16 680d

Aktuelle Seite: Mannschaften Junioren Ca Junioren Ca – Derby-Time!

Kontakt

FC Oetwil-Geroldswil
Postfach
8954 Geroldswil

Neuanmeldung

Email: info@fcog.ch
Internet: www.fcog.ch
Vereinsnummer 11079
Gründungsdatum: 22.05.1982
Vereinszugehörigkeit: FVRZ

Bankverbindung:
Bank: ZKB Geroldswil
BC-Konto: 80-000154-4
Clearing-Nr: 706 .
Kontonummer: 1106-0851.907
IBAN: CH04 0070 0110 6008 5190 7

Agenda FCOG

11.02.2021

GV

 

 

Auszeichnung

Logo VorbildlicherVerein2019